Mit unserer digitalen Beschaffungsplattform bieten wir ihnen alles für ein nachhaltiges und effizientes Büro. So können Sie bei der Bestellung Ihrer C-Materialien Energie- und Kosten einsparen:
- Wir führen viele Produkte, mit denen sie effektiv Energie sparen können
- Unsere Plattform optimiert Bestellprozesse und reduziert so Kosten
- verkürzte Lieferwege durch Einbindung lokaler Lieferanten
Nachhaltige Produkte und Produkte für Nachhaltigkeit im Büroalltag
Unser riesiges Produktangebot bietet nahezu alles aus sämtlichen Bereichen, um täglich Energie zu sparen – von energieeffizienter und langlebiger Elektronik bis hin zum stromsparenden LED-Leuchtmittel.
Zusätzlich finden Sie auf der Beschaffungsplattform auch zahlreiche Produkte für ein rundum nachhaltiges Büro – wie Abfallbehälter für die entsprechende Mülltrennung oder die richtigen Pflanzen für ein besseres Raumklima.
Nachhaltigkeit beginnt allerdings in vielen Fällen bereits bei der Produktion. So erhalten Sie über den Office 360 Shop alles vom klassischen Recyclingpapier über nachhaltig produzierte Büromöbel bis hin zu umweltschonenden Hygieneprodukten.
Sprechen Sie uns an, wir finden die richtigen Produkte für Ihre Ansprüche.
Mehr Effizienz, weniger Aufwand
Sparen Sie sich aufwendige Produkt-Recherchen und die Kommunikation mit unterschiedlichen Shops und Händlern! Dank der Integration unterschiedlichster Lieferanten, auch solchen die Ihnen wichtig sind, bieten wir Ihnen über unsere Beschaffungsplattform ein umfassendes Angebot von über 50 Millionen Produkten aus den verschiedensten Sortimentsbereichen. So haben Sie weniger Aufwand und mehr Zeit für andere Aufgaben.
Ein weiterer Vorteil: Pro Bestellvorgang – unabhängig von der Anzahl der Lieferanten – bekommen Sie nur eine einzige Rechnung, wodurch der Arbeitsaufwand in der Buchhaltung zusätzlich vereinfacht wird und Prozesskosten gesenkt werden können.
Einbindung regionaler Händler für kurze Lieferwege

Wir bieten Ihnen mit unserer digitalen Beschaffungsplattform die Möglichkeit, lokale Lieferanten aus Ihrer Umgebung in unseren E-Procurement-Lösung einzubinden. Das erleichtert Ihnen nicht nur zusätzlich den Bestellvorgang, sondern reduziert darüber hinaus auch aufgrund der verkürzten Transportwege die CO2-Emissionen.
Das ist in doppelter Hinsicht gut für Ihre Region.
Wir können noch mehr für Ihr effizientes Büro tun
Die Beschaffung von Büromaterial über unsere Office 360 Beschaffungsplattform bietet noch viel mehr Einsparpotenziale.
Welche zusätzlichen Möglichkeiten unsere Plattform individuell für Sie bietet, können wir gerne bei einem gemeinsamen Beratungsgespräch herausfinden. Am besten kontaktieren Sie mich hierfür ganz einfach für einen unverbindlichen Termin.
Gern würde ich Sie persönlich von uns und den Vorzügen unserer Beschaffungsplattform überzeugen.
Kontaktieren Sie mich einfach für einen persönlichen Termin.

Torsten Sell
0511 1247-204
t.sell@office360.de