Warum sich die Investition in digitale Rechnungsverarbeitung für Unternehmen lohnt
In der heutigen Geschäftswelt stehen Unternehmen und Organisationen vor der Herausforderung, ihre Prozesse effizienter zu gestalten und gleichzeitig Kosten zu senken. Ein Bereich, in dem dies besonders relevant ist, ist die Rechnungsverarbeitung. Die Umstellung auf...Faxgeräte: Die unverwüstlichen Dinosaurier der Bürokommunikation
Ein Blick in die Büros von gestern und heute Schreibmaschinen, Rohrpost oder Disketten – all diese Relikte aus der Vergangenheit haben längst den Weg in die Nostalgiekiste gefunden. Doch es gibt ein Urgestein der Bürokommunikation, das sich trotz aller Alternativen...Japandi-Stil – harmonische und funktionale Einrichtung – auch für Ihr Büro
Anfang 2021 entstand ein neuer Wohnstil – der Japandi-Stil – der, wie der Name schon vermuten lässt, japanische und skandinavische Elemente miteinander verbindet.
Auch wenn diese beiden Kulturen auf den ersten Blick nicht so viel gemeinsam haben, gibt es doch – gerade bezogen auf Einrichtung und Design – einige Ähnlichkeiten, und die Unterschiede in den Ansätzen lassen sich wunderbar zu einem ganz neuen, eigenem Stil verbinden.
Fusion der Office 360 GmbH und der C. Osswald GmbH & Co. KG
Die Office 360 GmbH und die C. Osswald GmbH & Co. KG, zwei führende Anbieter von Bürobedarfs- und Digitalisierungslösungen, geben heute ihre erfolgreiche Fusion bekannt. Als neues Unternehmen Osswald 360 GmbH steht man gemeinsam für Innovationskraft, kundenorientierten Service und erweiterte Expertise.
Zukunftsfähige Multifunktionsdrucker für den Sparkassenverband Niedersachsen
Der Sparkassenverband Niedersachsen hat ein ökonomisch wie ökologisch optimiertes Outputkonzept implementiert. Bei der Umsetzung vertraute er auf die Expertise der Osswald 360 GmbH und Kyocera Document Solutions. Durch den Einsatz von 58 TASKalfa-Multifunktionsdruckern in Verbindung mit Kyocera Control konnten bei deutlich gestiegener Druckperformance sechs Endgeräte eingespart und die Geräteverwaltung zentralisiert werden.