Bürobedarf und E-Procurement
Schulung Beschaffungsplattform
Sparen Sie Zeit und reduzieren Sie fehler! Das Ziel ist ein optimales Handling des E-Procurement-Systems.
Workshop Prozesskosten-Senkung
Unser IHK-zertifizierter Prozesskostenberater analysiert mit Ihnen gemeinsam, wie Ihre Bestellprozesse heute funktionieren und in welchen Schritten die größten Einsparpotenziale liegen.
Warenrücknahme nach Rückgabefrist
Auch bei Fristüberschreitung erhalten Sie (nach Einzelfallprüfung) bei uns bis zu 80% des Kaufpreises erstattet.
Vertragen von Kopierpapier
Wenn Sie lieber Verantwortung als Kopierpapier tragen, lassen Sie diese schwere Arbeit doch andere für sich machen.
Integration von Kundenartikeln in unser Lager
Ihnen fehlt der Platz für Ihre Werbemittel, Kundenpräsente, Handouts und Semiarunterlagen? Wir lagern ein und liefern in-time!
Express-Lieferung
Lagerware, die Sie dringend zum Weiterarbeiten brauchen, bringen wir im Großraum Hannover persönlich vorbei.
Büro- und Objekteinrichtung
Planung und Konzeptionierung
Unsere Planer:Innen haben die entsprechende Fachkenntnis und Erfahrung, die verschiedenen Arbeits- und Aufenthaltsorte sowohl funktional, als auch atmosphärisch passend zu gestalten.
Workshops
Unser Team von Experten im Bereich Consulting für New Work und Digitalisierung bietet Unternehmen Unterstützung bei der Gestaltung neuer Arbeitsmodelle sowie Integration digitaler Technologien.
Ergonomierberatung
Unsere Mitarbeiter:innen sind als quality office consultants bzw. geprüfte Ergonomieberater bestens geschult, um Sie in Fragen gesunderhaltender Arbeitsplätze zu beraten.
Lichtplanung
Gern führen wir Messungen durch und planen mit Ihnen ein Beleuchtungskonzept, dass den Anforderungen der Richtlinien wie auch dem subjektiven Empfinden Ihrer Mitarbeiter:innen Rechnung trägt.
Akustikplanung
Auf der Grundlage einer Messung des Ist-Zustandes planen wir – auch in Kooperation mit externen Experten – geeignete Maßnahmen zur Senkung der Nachhallzeit.
Medientechnik
Planung und Konzeptionierung
Unser Service umfasst die komplette Planung, von der Aufnahme der Ist-Situation bis zur Beratung mit maßgeschneiderten Lösungsvorschlägen.
Installation
Sie erhalten von uns eine ausführliche Einweisung und Dokumentation nach Einbau und Übergabe Ihrer Medientechnik.
Wartung und Kundendienst
Nach der Inbetriebnahme der Räume sind wir mit einem umfangreichen Wartungs- und Serviceprogramm für Sie da.
Digitalisierung
Digitalisierungs-Beratung
Vor der Entscheidung, welches Vorgehen im Einzelfall richtig ist, steht immer das Gespräch. Erst analysieren wir Ihre Bedarfe und Ihre Arbeitsabläufe, bevor wir eine Lösung empfehlen können.
Dokumenten-Management
Durch ein klug ausgewähltes und richtig skaliertes Dokumenten-Management werden Abläufe schneller, transparenter, aber auch sicherer und haben weniger Redundanzen.
Digitale Beschaffung
E-Procurement entlastet Ihren Einkauf. Gleichzeitig gewinnt er Transparenz über die unternehmensweiten Ausgaben und wertvolle Analysemöglichkeiten über Warengruppen, Lieferanten, Bestellvolumen, Kostenstellen, Standorte.
Profi-Hardware
Neben klassischer Hardware wie Druck- und Multifunktionssystemen bieten wir Ihnen auch Konferenz-Technologien, sichere WLAN-Geräte und die robusten Mobilgeräte von Zebra an.
Smart-Office
Digitale Tools die Heizung, Belüftung, Klimatisierung, Beleuchtung und Beschattung automatisiert regulieren oder freie Arbeitsplätze anzeigen und verwalten sind eine sinnvolle Ergänzung guter Raumplanung.
Datenschutz
Für jede Anforderung die richtige Lösung. Ziehen Sie unseren Sachverständigen hinzu, um Ihr Haftungsrisiko zu minimieren.
Dokumentenprozesse
Follow Me Printing
Ausdruck von Dokumenten zu verhindern bis die PIN des Users eingegeben wird bzw. eine Identifikation über Karten oder Chips erfolgt.
Fleet Cockpit
Managed-Service-Konzept für Toner-, Service- und Zählermanagement inklusive Reports und Controlling.
Nachhaltig drucken
Nachhaltig drucken geht! Wir zeigen Ihnen wie!
Ihre Ansprechpartner
Torsten Sell
Vertriebsleiter Bürobedarf und E-Procurement
E-Mail t.sell@osswald360.de
Telefon 0172 5398-121
Marco Meinecke
Bereichsleiter Büro- und Objekteinrichtung
E-Mail m.meinecke@osswald360.de
Telefon 0172 5398-100
Peter Schorn
Bereichsleiter Digitalisierung und Dokumentenprozesse
E-Mail p.schorn@osswald360.de
Telefon 0172 5398-158