Wir sind Ihre E-Procurement und Bürobedarf Experten

Als E-Procurement und Bürobedarf Experten rund um Ihren Schreibtisch, profitieren Sie von unserem Produktwissen, Kontakten und langjähriger Branchenerfahrung.

Office 360 Online-Shop

Online-Shop

Hier finden Sie alles für Ihr Büro!
Mehr als 17.000 Artikel für den Bürobedarf wie Papier, Toner, Hygieneartikel, IT-Zubehör, Kaffee, Blumen und vieles mehr. Dazu einen persönlichen Service, der Online-Riesen in nichts nachsteht!

Beschaffungsplattform

Beschaffungsplattform

Mit unserer E-Procurement Lösung ermöglichen wir eigene individuelle Online-Shops die über den Standard Bürobedarf hinausgehen und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

AGL Activ Services GmbH

Wir sind langjährige Kunden und sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung von Büromaterial direkt zum nächsten Werktag. Ebenfalls ein Lob an unseren zuständigen Fahrer, der uns beliefert. Immer freundlich mit einem Lächeln!

AGL Activ Services GmbH

Manfred Schneider

Ein Fachhandel, der vieles vorrätig hat und was nicht vorhanden ist, wird schnell besorgt. Dazu ein funktionierender, schneller Online-Handel. Die Preise sind ok, die Mitarbeiter schnell und effizient.

Manfred Schneider

A. Jeelawi

Immer wieder top, schon bereits seit Jahren Kunde und super nett und immer pünktliche Lieferung.

A. Jeelawi

E-Procurement – die nachhaltige Optimierung Ihrer Beschaffungsprozesse

E-Procurement ermöglicht den elektronischen Einkauf von Produkten oder Dienstleistungen. Individuell definierte Abläufe von der Bestellung über Freigabe bis Wareneingang und Rechnungsverarbeitung können automatisiert und somit zeit- und kostensparend abgewickelt werden.

Die Einrichtung Ihrer 360°-Beschaffungsplattform entlastet Ihren Einkauf. Gleichzeitig gewinnt er Transparenz über die unternehmensweiten Ausgaben und wertvolle Analysemöglichkeiten über Warengruppen, Lieferanten, Bestellvolumen, Kostenstellen, Standorte. Damit kann die Beschaffungsstrategie angepasst und optimiert werden.

Wir von Osswald 360 aus Hannover bieten Ihnen mit unserer einzigartigen 360°-Beschaffungsplattform 50.000.000 Produkte aus allen Bereichen der C-Materialien – ganz gleich, ob z.B. Büro-Artikel oder Werkzeug und Elektronik. Unsere fest gelisteten Basis-Lieferanten bilden bereits ein weites Spektrum an Produkten ab, welches Sie durch eigene Lieferanten noch ergänzen können.

Prozesskosten senken

Diverse Studien zeigen, dass durch digitale Einkaufssysteme auch und gerade im Bereich der C-Artikel-Beschaffung eine wesentliche Zeitersparnis erreicht werden kann.

Wir bieten ein E-Procurement-System in Form unserer Beschaffungsplattform an. Gern erläutern wir Ihnen die Vorteile und Nutzung eines solchen Werkzeugs zur Prozesskosten-Senkung bei der Bestellung von Bürobedarf.

Beschaffungsplattform
Kaffeevollautomaten und Wasserspender inklusive Service

Kaffee-Spezialitäten und Wasser für Ihre Mitarbeitenden

Bei uns dreht sich alles um Kreativität, Zusammenarbeit aber vor allem auch um die Mitarbeiterzufriedenheit unserer Kunden. Da gehört auch ein herausragender, regionaler Service für Kaffeevollautomaten und Wasserspender mit dazu.

Mit unseren Kaffee-Konzepten und Wasserspendern sparen Sie Zeit und haben die volle Kostenkontrolle. Ihre Mitarbeitenden profitieren von erstklassiger Qualität und Ihr Unternehmen von unserem persönlichen Vor-Ort-Service.

Zeigen Sie Präsenz

Stärken Sie Ihre Marke und transportieren Sie Ihr positives Image mit einem einheitlichen Design Ihrer Werbemittel.

Wir setzen Ihre Ideen in die Realität um

Werbegeschenke, Visitenkarten, Stempel, Schilder, Geschäftspapier, Seminarunterlagen, Kalender, Flyer, und vieles mehr können wir für Sie nicht nur grafisch gestalten und beschaffen, sondern auch einlagern und rechtzeitig „just-in-time” an den Ort liefern, wo Sie es benötigen.

Werbemittel
eigener Office 360 Lieferservice

Bürobedarf Hannover – eigener Lieferservice und Lager!

Wir liefern noch selbst! In Kombination mit unserem eigenen Lager haben wir so die Möglichkeit viele Standardartikel innerhalb kürzester Zeit zu liefern.

Lager? Natürlich können wir auch Material wie zum Beispiel individualisierte Artikel für Sie lagern und Ihnen bei Bedarf, Montag bis Freitag, innerhalb von 24 Stunden liefern.

Individueller Service aus einer Hand

Als Ihr regionaler Anbieter von Büromaterial und Artikeln „Rund ums Büro“, möchten wir Ihnen mehr Zeit schenken, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Daher kümmern wir uns im Hintergrund um die ganzheitliche Bewirtschaftung Ihres Büros und können Ihnen so den Rücken für die wesentlichen Dinge freihalten.

Ihr Ansprechpartner
Torsten Sell

Torsten Sell

Vertriebsleiter Bürobedarf und E-Procurement

E-Mail t.sell@osswald360.de
Telefon 0172 5398-121

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