24 Okt, 2022
Procurement: Kompetente Beratung zahlt sich aus

Als regionaler, zuverlässiger Partner mit langjähriger Markterfahrung für die Beschaffung von C-Materialien ist die direkte Nähe zum Kunden unser großer Erfolgsfaktor.

Mit unserer Kompetenz erstellen wir digitale Multi-Lieferanten-Plattformen, die individuell auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir sind Ihr E-Procurement Profi!

E-Procurement – Mehr als nur Büroartikel

Im Detail bedeutet das: Digitale Beschaffungsplattformen sind unsere DNA! 20 Jahre Markterfahrung ermöglichen es uns Prozesse effizient zu gestalten, Kundenfeedback zu erfassen und umzusetzen, fundiert zu Beraten und ein Angebot zu schaffen, das unseren Kunden Zeit und kosten bei der Bestellung von Büromaterial spart.

So können wir bereits heute auf über 700 Vertragslieferanten zurückgreifen mit einem stolzen Portfolio von mehr als 50 Millionen Produkten. Ein unschlagbarer Vorteil! Denn wir bieten mehr als nur den klassischen Bürobedarf.

Zeitaufwändige Katalogrecherchen und Bestellungen bei verschiedenen online Büroshops kann man sich mit uns sparen. Bei uns erhalten unsere Kunden alles, was Sie brauchen aus einer Hand. So optimieren wir das Bestellen von Büromaterial und sparen am Ende deutlich Zeit und Ressourcen für unsere Kunden ein.

Für eine langfristige Partnerschaft

Als Teil eines Verbunds von professionellen Bürobedarf Online-Händlern, geben wir Ihnen die nötige Sicherheit das wir mit unserer Beschaffungsplattform für Sie da sind – jetzt und in Zukunft.

Ihr Partner für Bürobedarf

Stichwort „Sicherheit“: Mit unserem lokalen IT-Team sorgen wir rund um die Uhr für einen reibungslosen Ablauf aller unserer digitalen Prozesse. Von einfachen Störungen bis zur Individuellen Integration regionaler Lieferanten in unsere Beschaffungsplattform kümmert sich unser Team um alle Eventualitäten. Neben IT-Fragen stehen wir Ihnen auch beim Thema Datenschutz kompetent zur Seite.

Wir möchten Ihnen mit unserer E-Procurement Lösung nicht nur einen optimalen und langfristig planbaren Weg zu einer Beschaffungsplattform für Ihre C-Materialien bieten, sondern vor allem Ihnen als verlässlicher und kompetenter Partner zur Seite stehen.

Gern würde ich Sie persönlich von uns und den Vorzügen unserer Beschaffungsplattform überzeugen.

Kontaktieren Sie mich einfach für einen persönlichen Termin.

Faxgerät

Faxgeräte: Die unverwüstlichen Dinosaurier der Bürokommunikation

Ein Blick in die Büros von gestern und heute  Schreibmaschinen, Rohrpost oder Disketten – all diese Relikte aus der Vergangenheit haben längst den Weg in die...
Japandi-Stil Cafeteria

Japandi-Stil – harmonische und funktionale Einrichtung – auch für Ihr Büro

Anfang 2021 entstand ein neuer Wohnstil – der Japandi-Stil – der, wie der Name schon vermuten lässt, japanische und skandinavische Elemente miteinander verbindet. Auch...
Fusion zweier Traditionsunternehmen

Fusion der Office 360 GmbH und der C. Osswald GmbH & Co. KG

Die Office 360 GmbH und die C. Osswald GmbH & Co. KG, zwei führende Anbieter von Bürobedarfs- und Digitalisierungslösungen, geben heute ihre erfolgreiche Fusion...
Kyocera Taskalfa

Zukunftsfähige Multifunktionsdrucker für den Sparkassenverband Niedersachsen

Der Sparkassenverband Niedersachsen hat ein ökonomisch wie ökologisch optimiertes Outputkonzept implementiert. Bei der Umsetzung vertraute er auf die Expertise der...
IBK Consulting - Open Space Arbeitsplätze

Das Büro der Zukunft – realisiert für IBK IngenieurConsult GmbH

Um eine optimale Planung zu ermöglichen wurden Workshops durchgeführt um die Voraussetzungen zu analysieren, Wünsche zu sammeln und Ideen zu erarbeiten, die dann als...
VEA - Kantine

Multi-Space-Konzept für die VEA

Das Konzept beinhaltet Einzel- und Doppelbüros, Besprechungsinseln aber auch offene Arbeitsflächen, die moderne Formen der Zusammenarbeit ermöglichen. Wichtig war...
Schindler - Bürokonzept

Zukunftsweisendes Einrichtungskonzept für Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH

Das Team von Schindler kannte bisher nur die traditionellen Einzelbüros. Mit dem anstehenden Umzug in neue Räumlichkeiten sollte auch ein neues Arbeitskonzept her, das...
OMS - Büroraum

Neues Open-Space-Konzept für die OMS Prüfservice GmbH

Wenn Unternehmen schnell wachsen brauch es oft schnelle Lösungen über neue Arbeitsplätze zu schaffen. OMS hatte sich trotzdem von einem neuen Open-Space-Konzept...

Mit Nachhaltigkeit Energie und somit Kosten sparen

Bereits 2014 haben wir 50 Tipps gesammelt für den Umweltschutz im Büro. Heute, angesichts stark steigender Energie- und Materialkosten, ist das Thema Nachhaltigkeit...

Alles für ein nachhaltiges und effizientes Büro

Mit unserer digitalen Beschaffungsplattform bieten wir ihnen alles für ein nachhaltiges und effizientes Büro. So können Sie bei der Bestellung Ihrer C-Materialien...