Als regionaler, zuverlässiger Partner mit langjähriger Markterfahrung für die Beschaffung von C-Materialien ist die direkte Nähe zum Kunden unser großer Erfolgsfaktor.
Mit unserer Kompetenz erstellen wir digitale Multi-Lieferanten-Plattformen, die individuell auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir sind Ihr E-Procurement Profi!
E-Procurement – Mehr als nur Büroartikel
Im Detail bedeutet das: Digitale Beschaffungsplattformen sind unsere DNA! 20 Jahre Markterfahrung ermöglichen es uns Prozesse effizient zu gestalten, Kundenfeedback zu erfassen und umzusetzen, fundiert zu Beraten und ein Angebot zu schaffen, das unseren Kunden Zeit und kosten bei der Bestellung von Büromaterial spart.
So können wir bereits heute auf über 700 Vertragslieferanten zurückgreifen mit einem stolzen Portfolio von mehr als 50 Millionen Produkten. Ein unschlagbarer Vorteil! Denn wir bieten mehr als nur den klassischen Bürobedarf.
Zeitaufwändige Katalogrecherchen und Bestellungen bei verschiedenen online Büroshops kann man sich mit uns sparen. Bei uns erhalten unsere Kunden alles, was Sie brauchen aus einer Hand. So optimieren wir das Bestellen von Büromaterial und sparen am Ende deutlich Zeit und Ressourcen für unsere Kunden ein.
Für eine langfristige Partnerschaft
Als Teil eines Verbunds von professionellen Bürobedarf Online-Händlern, geben wir Ihnen die nötige Sicherheit das wir mit unserer Beschaffungsplattform für Sie da sind – jetzt und in Zukunft.
Stichwort „Sicherheit“: Mit unserem lokalen IT-Team sorgen wir rund um die Uhr für einen reibungslosen Ablauf aller unserer digitalen Prozesse. Von einfachen Störungen bis zur Individuellen Integration regionaler Lieferanten in unsere Beschaffungsplattform kümmert sich unser Team um alle Eventualitäten. Neben IT-Fragen stehen wir Ihnen auch beim Thema Datenschutz kompetent zur Seite.
Wir möchten Ihnen mit unserer E-Procurement Lösung nicht nur einen optimalen und langfristig planbaren Weg zu einer Beschaffungsplattform für Ihre C-Materialien bieten, sondern vor allem Ihnen als verlässlicher und kompetenter Partner zur Seite stehen.
Gern würde ich Sie persönlich von uns und den Vorzügen unserer Beschaffungsplattform überzeugen.
Kontaktieren Sie mich einfach für einen persönlichen Termin.
Torsten Sell
0511 1247-204
t.sell@office360.de