9 Aug, 2022
PERSÖNLICHER KONTAKT MACHT EFFIZIENTER

Sie kennen uns – wir sind Office360 – Ihr regionaler Partner vor Ort für alles, wenn es um die Bestellung von C-Materialien für Ihr Büro geht. „Wir“ – das sind unter anderem Torsten Sell aus dem Vertrieb, Kerstin Growe aus dem Innendienst oder unserem Onlineplattform-Administrator Alexander Lüssenhop.

Jeder einzelne bei Office360 trägt seinen Teil dazu bei, dass Sie als unser Kunde mit maximalem Knowhow optimal betreut werden. Wir kennen Sie persönlich und haben zu jeder Zeit ein offenes Ohr für Ihre Belange.
So funktioniert Nähe – das ist Regionalität.

Ihr persönlicher Beschaffungsexperte

Apropos „Kontakt“: mit Torsten Sell haben wir natürlich auch hier den qualifizierten und vor allem persönlichen Ansprechpartner für Sie. Sie haben Fragen zum Angebot, zur Freischaltung oder zur weiteren Optimierung Ihrer Beschaffungsprozesse Herr Sell hilft Ihnen unkompliziert und unverbindlich weiter.

Gruppenbild Buerobedarf Office360 © Christian Wyrwa
Namen von links nach rechts:
Tim Rosenowski, Anita Galka, Kerstin Growe, Petra Prause, Torsten Sell, Nadine Burkatzky, Alexander Lüssenhop, Daniel Kamburis, Nadine Salig

Direkt zu unseren Ansprechpartnern.

Unsere Beschaffungsplattform

Doch wir können noch mehr für Sie tun. Viel mehr.
Um genau zu sein 50.000.000 Artikel mehr.

Denn auf unserer 360°-Beschaffungsplattform bekommen Sie Zugang zu einem differenzierten und vielfältigen Angebot an Artikeln, aus allen Bereichen. Spezielle Elektronik, besondere Werkzeuge, funktionale Kleidung, internationale Fachliteratur, ausgeklügeltes Verpackungsmaterial – bei uns finden Sie einfach alles!
Gebündelt auf einer komfortablen Plattform – mit uns als Ihrem bekannten Kontakt.

Regional und Digital – lokale Händler einbinden

Mit dem persönlichen Kontakt hört es bei Office360 noch nicht auf. Denn damit auch in der digitalen Welt das Regionale nicht zu kurz kommt, können Sie auf Wunsch lokale Händler in die Plattform einbinden lassen. So bestellen Sie Ihre Brötchen vom Bäcker nebenan oder leckere Vitamine vom nahegelegenen Obsthof genauso schnell mit nur wenigen Klicks wie Ihr Kopierpapier oder Ihre Kleberoller.

Mehr zu dem Thema, wie Sie lokale Händler einbinden, erfahren Sie in Kürze hier auf der Seite.

Oder wenn Sie es gar nicht mehr abwarten können, kontaktieren Sie einfach Torsten Sell, er hilft Ihnen gerne weiter.

Jetzt kontaktieren

Business-Frühstück Juni

Business-Frühstück 6. Juni 2024

Wir möchten Sie am 06.06.2024 um 9:00 Uhr zu unserem Business-Frühstück einladen. Unser Kollege Jörg Gieger wird einen 15-minütigen Impulsvortrag zum Thema „New Work...
Japandi-Stil Cafeteria

Japandi-Stil – harmonische und funktionale Einrichtung – auch für Ihr Büro

Anfang 2021 entstand ein neuer Wohnstil – der Japandi-Stil – der, wie der Name schon vermuten lässt, japanische und skandinavische Elemente miteinander verbindet. Auch...
Fusion zweier Traditionsunternehmen

Fusion der Office 360 GmbH und der C. Osswald GmbH & Co. KG

Die Office 360 GmbH und die C. Osswald GmbH & Co. KG, zwei führende Anbieter von Bürobedarfs- und Digitalisierungslösungen, geben heute ihre erfolgreiche Fusion...
Kyocera Taskalfa

Zukunftsfähige Multifunktionsdrucker für den Sparkassenverband Niedersachsen

Der Sparkassenverband Niedersachsen hat ein ökonomisch wie ökologisch optimiertes Outputkonzept implementiert. Bei der Umsetzung vertraute er auf die Expertise der...
IBK Consulting - Open Space Arbeitsplätze

Das Büro der Zukunft – realisiert für IBK IngenieurConsult GmbH

Um eine optimale Planung zu ermöglichen wurden Workshops durchgeführt um die Voraussetzungen zu analysieren, Wünsche zu sammeln und Ideen zu erarbeiten, die dann als...
VEA - Kantine

Multi-Space-Konzept für die VEA

Das Konzept beinhaltet Einzel- und Doppelbüros, Besprechungsinseln aber auch offene Arbeitsflächen, die moderne Formen der Zusammenarbeit ermöglichen. Wichtig war...
Schindler - Bürokonzept

Zukunftsweisendes Einrichtungskonzept für Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH

Das Team von Schindler kannte bisher nur die traditionellen Einzelbüros. Mit dem anstehenden Umzug in neue Räumlichkeiten sollte auch ein neues Arbeitskonzept her, das...
OMS - Büroraum

Neues Open-Space-Konzept für die OMS Prüfservice GmbH

Wenn Unternehmen schnell wachsen brauch es oft schnelle Lösungen über neue Arbeitsplätze zu schaffen. OMS hatte sich trotzdem von einem neuen Open-Space-Konzept...

Mit Nachhaltigkeit Energie und somit Kosten sparen

Bereits 2014 haben wir 50 Tipps gesammelt für den Umweltschutz im Büro. Heute, angesichts stark steigender Energie- und Materialkosten, ist das Thema Nachhaltigkeit...

Alles für ein nachhaltiges und effizientes Büro

Mit unserer digitalen Beschaffungsplattform bieten wir ihnen alles für ein nachhaltiges und effizientes Büro. So können Sie bei der Bestellung Ihrer C-Materialien...