4 Sep, 2022
Die Beschaffungsplattform, die mehr kann

Unser Ziel ist es, dass Sie den kompletten Einkaufsprozess Ihrer C-Materialien ganz einfach über die 360° Beschaffungsplattform abwickeln können. Alles, was Sie für Ihren Business-Alltag benötigen gebündelt über nur eine einzige Beschaffungsplattform.

Denn nur so haben Sie den maximalen Nutzen:
Ein Login für alles optimiert Ihre Abläufe, bündelt Prozesse – und spart Ihnen am Ende Ressourcen und Geld.

Die Bestellung Ihrer C-Materialien benötigt ein individuelles Upgrade?

Aber was, wenn Sie Produkte benötigen, die Sie partout nicht in unserem riesigen Angebot von 50.000.000 Artikeln finden? Diese ganz besonderen Produkte, die Sie schon seit Jahren über ihren lokalen Lieferanten vor Ort beziehen?

Ob spezifische Ersatzteile Ihres langjährigen Partners oder einfach nur die leckeren Croissants vom Bäcker um die Ecke: mit der 360° Beschaffungsplattform ist es absolut kein Problem, das bereits bestehende Angebot vollkommen nach Ihren Anforderungen individuell zu erweitern.

So bauen Sie mit uns Ihre ganz persönliche Beschaffungsplattform die voll und ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Doch was müssen Sie dafür tun?

So einfach integrieren wir Ihre lokalen Lieferanten

Im Grunde ist das Einbinden neuer Lieferanten für Sie vollkommen unkompliziert: Sie teilen uns einfach mit, welche Produkte wir von welchem Lieferanten integrieren sollen – und dann kümmern wir uns um den Rest.

Wir kontaktieren den Lieferanten und schauen, wie wir dessen Artikeldaten bestmöglich in unser bestehendes System einbinden können. In den meisten Fällen funktioniert das schnell und problemlos über eine Excel-Schnittstelle. Das ist nicht nur komfortabel und günstig – sondern auch unser großer Vorteil gegenüber den meisten anderen Beschaffungsplattformen am Markt. Wenn Ihr Lieferant schließlich bei [Plattformname] eingebunden ist, werden die entsprechenden Artikel für Sie freigeschaltet und Sie können diese genauso einfach bestellen wie die Produkte unserer fest gelisteten Basis-Lieferanten.

Soprocure Marketingoffensive Blogbeitrag Contentbild Aktion 05

So wird aus „regional“ und „digital“ ganz schnell „genial“

Diese Verknüpfung aus der großen digitalen Welt und dem lokalen Lieferanten vor Ort zahlt sich für Sie aus. • Sie haben mit nur einem Login Zugriff auf 50.000.000 Artikel
• Lokale Lieferanten können im Handumdrehen integriert werden
• Pro Bestellvorgang erhalten Sie so für alle Lieferanten zusammen nur eine Rechnung

Das ist nicht nur komfortabel, sondern vor allem auch effizient.

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Sie haben noch Fragen zu unserer digitalen 360° Beschaffungsplattform?

Dann kontaktieren Sie einfach unseren persönlichen Ansprechpartner Herr Torsten Sell– er hilft Ihnen gerne weiter. 

Jetzt kontaktieren >  

Zusätzlich empfehlen wir Ihnen, unseren Newsletter zu abonnieren.
So erhalten Sie regelmäßig wissenswerte Fakten rund um die 360° Beschaffungsplattform. Hier geht es zur Newsletteranmeldung.

Business-Frühstück Juni

Business-Frühstück 6. Juni 2024

Wir möchten Sie am 06.06.2024 um 9:00 Uhr zu unserem Business-Frühstück einladen. Unser Kollege Jörg Gieger wird einen 15-minütigen Impulsvortrag zum Thema „New Work...
Japandi-Stil Cafeteria

Japandi-Stil – harmonische und funktionale Einrichtung – auch für Ihr Büro

Anfang 2021 entstand ein neuer Wohnstil – der Japandi-Stil – der, wie der Name schon vermuten lässt, japanische und skandinavische Elemente miteinander verbindet. Auch...
Fusion zweier Traditionsunternehmen

Fusion der Office 360 GmbH und der C. Osswald GmbH & Co. KG

Die Office 360 GmbH und die C. Osswald GmbH & Co. KG, zwei führende Anbieter von Bürobedarfs- und Digitalisierungslösungen, geben heute ihre erfolgreiche Fusion...
Kyocera Taskalfa

Zukunftsfähige Multifunktionsdrucker für den Sparkassenverband Niedersachsen

Der Sparkassenverband Niedersachsen hat ein ökonomisch wie ökologisch optimiertes Outputkonzept implementiert. Bei der Umsetzung vertraute er auf die Expertise der...
IBK Consulting - Open Space Arbeitsplätze

Das Büro der Zukunft – realisiert für IBK IngenieurConsult GmbH

Um eine optimale Planung zu ermöglichen wurden Workshops durchgeführt um die Voraussetzungen zu analysieren, Wünsche zu sammeln und Ideen zu erarbeiten, die dann als...
VEA - Kantine

Multi-Space-Konzept für die VEA

Das Konzept beinhaltet Einzel- und Doppelbüros, Besprechungsinseln aber auch offene Arbeitsflächen, die moderne Formen der Zusammenarbeit ermöglichen. Wichtig war...
Schindler - Bürokonzept

Zukunftsweisendes Einrichtungskonzept für Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH

Das Team von Schindler kannte bisher nur die traditionellen Einzelbüros. Mit dem anstehenden Umzug in neue Räumlichkeiten sollte auch ein neues Arbeitskonzept her, das...
OMS - Büroraum

Neues Open-Space-Konzept für die OMS Prüfservice GmbH

Wenn Unternehmen schnell wachsen brauch es oft schnelle Lösungen über neue Arbeitsplätze zu schaffen. OMS hatte sich trotzdem von einem neuen Open-Space-Konzept...

Mit Nachhaltigkeit Energie und somit Kosten sparen

Bereits 2014 haben wir 50 Tipps gesammelt für den Umweltschutz im Büro. Heute, angesichts stark steigender Energie- und Materialkosten, ist das Thema Nachhaltigkeit...

Alles für ein nachhaltiges und effizientes Büro

Mit unserer digitalen Beschaffungsplattform bieten wir ihnen alles für ein nachhaltiges und effizientes Büro. So können Sie bei der Bestellung Ihrer C-Materialien...